Aber das Stück ist wohl für Hamburg geplant als Nachfolger von Mamma Mia im Operettenhaus.
Aber Mamma Mia wird doch in der Neuen Flora gezeigt?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenAber das Stück ist wohl für Hamburg geplant als Nachfolger von Mamma Mia im Operettenhaus.
Upps mea culpa. Ich meinte natürlich die Neue Flora
Es gibt bisher nur Gerücht
Zudem soll eine Show aus London kommen, die dort gerade erst Premiere hatte
Back to the Future könnte für den deutschen Markt interessant sein.
Vielleicht wäre es günstig, einen eigenen Thread über die Zukunftspläne der Stage zu eröffnen und die Diskussion dorthin zu verlegen?
Hier geht es ja eigentlich um Miss Saigon in Wien.
Gute Idee. Ich habe es einfach mal gemacht:
Zukunftspläne Stage Entertainment
Eine kleine Neuigkeit:
Die VBW wird für Miss Saigon im Raimund Theater einen neuen Trailer produzieren. Gefilmt wird der Trailer wenn der Stage aufgebaut ist, so etwa Mitte / Ende Oktober. Denke darauf können wir uns freuen 🙂
Es wurde bisher für jede VBW-Produktion ein Trailer gemacht. Das ist nun nix neues.
CM hätte ja auch vorgeben können das man den internationalen Trailer nutzen muss (wie bisher in der Werbung). Aber klar wird es genial wenn dann die deutsche Version einen Trailer bekommt. Hoffe ja immer noch auch auf eine Fortsetzung in D. Aber zunächst mal Wien.
Ganz interessant für die regelmäßigen Theaterbesucher am
Niederrhein:
Ich muss sagen, mir hat er auch in allen Rollen in Krefeld / Mönchengladbach immer gut gefallen.
Ich habe eben mal nach Plätzten im Parkett geschaut, kann jemand sagen, wie die Plätze hinter den Säulen sind? Ist das eine starke Sichteinschränkung oder kann man noch ganz gut vorbei gucken?
Früher waren sie Säulenplätze im Raimundtheater durchaus okay. Wie die Sicht nach der Renovierung ist kann ich noch nicht sagen.
Also ich saß bisher oft (alte Bestuhlung) bei den Säulenplätzen und fand das im Raimund ned so tragisch. Da geh ich lieber 2x rein für 20€ und im Rang fand ich früher die Reihe 5 am Mischpult genial. Mal sehen wie es jetzt ist. In 2 Monaten weiß ich mehr.
Da finde ich immer Seatplan.com in London toll wo man als Gast die Sicht der Gaste auswählen kann. Das war mir schon eine große Hilfe. Sicht, Beinfreiheit und so.
Ich habe eben mal nach Plätzten im Parkett geschaut, kann jemand sagen, wie die Plätze hinter den Säulen sind? Ist das eine starke Sichteinschränkung oder kann man noch ganz gut vorbei gucken?
Ich hatte bei der we are Musical Gala säulensitze in der 12. Reihe und die waren absolut okay
Ja die hatte ich oft bei Rebecca und Mamma Mia. War auch nie so schlimm. Die im Ronacher sind dagegen nix. Da sieht man fast gar nix im Parkett.
Super, vielen Dank für die Rückmeldungen, dann werde ich es mal mit den Plätzen probieren. Zur Not kann ich ja immerhin ein großes Orchester hören
Selbst bei den Previews kannte sehr gute und günstige Plätze ergattern Als Beispiel 99 Euro für die 1.Reihe oder auch 20 Euro ab Reihe 11 -13 im Parkett ohne Sichteinschrämkung
Selbst bei den Previews kannte sehr gute und günstige Plätze ergattern
Als Beispiel 99 Euro für die 1.Reihe oder auch 20 Euro ab Reihe 11 -13 im Parkett ohne Sichteinschrämkung
Ich sitze um 69 in der 4. Reihe
Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber wann ist denn erfahrungsgemäß mit dem VVK ab März zu rechnen? Cats gibts ja für März bereits, vielleicht kann ich beide Stücke ja im Frühjahr doch nochmal kombinieren, aber bis Februar klappt es definitiv nicht.
Die VBW hat mir mitgeteilt auf Anfrage das die Karten für März bis Ende Juni ab Dezember in den Verkauf gehen
Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber wann ist denn erfahrungsgemäß mit dem VVK ab März zu rechnen? Cats gibts ja für März bereits, vielleicht kann ich beide Stücke ja im Frühjahr doch nochmal kombinieren, aber bis Februar klappt es definitiv nicht.
Mir wurde mitgeteilt, dass der VVK für die restliche Spielzeit in der zweiten Novemberhälfte starten wird.
Heute war ein VIdeodrehtermin..
Es wurden heute Eindrücke von den Proben gefilmt und später werden diese auf der VBW Facebookseite wohl veröffentlicht
Der American Dream und Thuys Ankunft wurden unter anderem geprobt und aufgenommen.
Das sind immer die Aufzeichnungen für die Werbung und Ankündigungen im ORF usw.
Das sind immer die Aufzeichnungen für die Werbung und Ankündigungen im ORF usw.
in dem Fall werden die nicht für das ORF verwendet!!! der Neue Trailer wird im Raimund Theater in 2 Wochen auf dem Stage dann produziert und gefilmt
Artikel über den Proben !!!
Das Ensemble ist fantastisch... aber wer Miss Saigon aus Stuttgart kennt wird keinen der Texte gross wieder erkennen!! 98% wurden verändert und das zum positiven DIe Songtexte wirken moderner und das hatten sie auch dringend nötig!! Ich konnte gestern schon in die aufgeführten Songs für die Presse reinhören, klingen echt toll!!
Na dann hoffen wir doch mal auf eine Doppel-CD und dann kann man die deutschen Texte auch daheim genießen.
Auch wenn ich immer noch dem "Ich kam uns sah sie" etwas nachtrauere. Das neue "Maybe" ist einfach ned das gleiche.
Ab kommender Woche geht es für unser Ensemble endlich auf die Bühne ins Raimund Theater. Die Proben laufen auf Hochtouren weiter.
Langsam wird es Ernst, aber die Vorfreude endlich auf der Bühne zu stehen ist riesig!! (Beispielfoto)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!