Ungelesene Beiträge

  • Seit heute wird mir immer oben in der Statusleiste bei "Forum" ein ungelesener Beitrag und ein abonniertes Thema angezeigt. Wenn man auf die ungelesenen Beiträge klickt, kommt stets die Meldung "Es wurden keine Beiträge gefunden.". Ist da vielleicht ein Beitrag geschrieben und gelöscht worden und bei die Löschung schlägt sich nicht auf diese Anzeige oben durch? Da ich die Funktion eigentlich am Handy immer nutze um die ungelesenen Beiträge anzuzeigen, ist es natürlich blöde, wenn einem da was angezeigt wird, was gar nicht da ist. Ist kein Beinbruch, aber ich wollt mal kurz die Info an die Foren-Technik geben. ;)

  • Hm, Kommando zurück, sorry. Es hat zwar nichts geholfen die Seite zu "aktualisieren" aber nach dem Posting hier, war die Anzeige wie von Zauberhand wieder richtig. Sorry fürs spammen, aber einige Dinge erledigen sich hin und wieder schneller von alleine, als man schauen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!