Hallo Zusammen,
wer hätte Lust ein eigenes Musical zu schreiben? Ich suche Leute zur Kooperation ohne finanzielles Interesse.
Insbesondere suche ich eine(n) Geschichtsschreiber (in) der / die das Buch schreibt. Ich selbst bin (Amateur-) Sänger / Komponist / Arrangeur / Texter / Geschichtenschreiber -> Talent & Handwerk von Links nach Rechts abnehmend.
Bevor ihr jetzt denkt "Mann, weiß der Spinner überhaupt was er sich da vornimmt?": Ja, ich weiß wovon ich rede. Ich selbst habe bereits ein Musical in Eigenregie geschrieben und hätte tierisch Lust es mal wieder zu tun, allerdings möchte ich diesmal nicht wieder (fast) alles alleine machen. Ich würde mich gerne auf Komposition und Arrangement beschränken, oder falls jemand ein gutes Buch schreiben kann aber sich bei Songtexten nicht wohl fühlt maximal noch die Lyrics basierend auf einer Prosa-Vorlage. Ach ja, die männlichen Rollen würde ich natürlich auch singen.
Ziel des Ganzen wäre eine Art Vorproduktion, d.h. Buch & Texte geschrieben, Musik als Demo in meinem Homestudio aufgenommen.
Hat jemand Lust für so etwas seine Freizeit zu opfern? Wie gesagt, es besteht kein finanzielles Interesse - und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sich ein finanzieller Erfolg einstellen wird.
Bei Interesse kann ich hier auch noch etwas mehr Details zu meiner bisherigen Erfahrung posten.
LG Robert