https://www.hitsquadrecords.com/p/lady-bess-da…mtaufnahme-live
Hier kostet sie 17.90
Ich unterstütze seit Anbeginn SOM in Essen - bekomme da im Jahr meine 4-5 Pakete bin dankbar, dass wir in Deutschland noch so einen Laden haben.....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenhttps://www.hitsquadrecords.com/p/lady-bess-da…mtaufnahme-live
Hier kostet sie 17.90
Ich unterstütze seit Anbeginn SOM in Essen - bekomme da im Jahr meine 4-5 Pakete bin dankbar, dass wir in Deutschland noch so einen Laden haben.....
Ja das ist so schade bei hitsquad und den vbw. Die hohen Versandkosten sind untragbar oder bringt mir Mary Tudor die CD persönlich vorbei?
Wobei es ja sogar realistische Preise sind, die österreichische Post nimmt allein für den Brief 6,50 Euro Porto, ein Luftpolsterumschlag und der übliche kleine Aufschlag. Da braucht es keine Mary Tudor. Amazon hat halt die Sicht auf die Situation für kleine Anbieter auch nicht verbessert wenn alles kostenlos kommt. Leider schade, aber mir sind die 9
Euro wie gesagt auch zu viel, auch wenn ich es anderseits nachvollziehen kann.
Album mit Spiellänge von knapp 2,5 Stunden soeben bei Apple Music veröffentlicht.
Für 21,99 € bei jpc.de - OHNE Versandkosten (ab 20.- Euro Bestellwert innerhalb Deutschlands).
Und wieder einmal kann es amazon nicht auf die Reihe bringen wie ursprünglich versprochen zum VÖ-Datum zu liefern. Das ist nach Rebecca nun schon zum wiederholten mal so.
Und wieder einmal kann es amazon nicht auf die Reihe bringen wie ursprünglich versprochen zum VÖ-Datum zu liefern. Das ist nach Rebecca nun schon zum wiederholten mal so.
Und in beiden Fällen ist HitSquad der Produzent der Aufnahme...
Wäre dann die Frage ob das ein Zufall ist.
Ich habe die CD vorhin bei SoM gekauft, war eh zufällig in Essen und natürlich noch zwei weitere CDs gekauft, was ich gar nicht vor hatte. 🙈
Bei Youtube Music ist die ganze CD.
Werde sie dann bei iTunes kaufen, sobald sie dort auch verfügbar ist.
Also nach dem ersten durchhören im Stream ein ganz spannender Mix mit feinen eher ruhigen Melodien in einer fantastischen Orchestrierung und starker Cast.
Besonders schön auch die immer wiederkehrenden Motive die erkennbar machen wer agiert.
Durch die Geaamtaufnahme mit fast 2,5h Spielzeit wie ein Hörbuch. Genial
Wie ist denn in der physischen CD das Booklet gestaltet. Bilder und Liedtexte oder zumindest eine Synopsis?
An manchen Stellen erinnern die Melodiebögen mehr an Rebecca und Marie Antonette als an Mozart oder Elisabeth was mir sehr gut gefällt.
Wie ist denn in der physischen CD das Booklet gestaltet. Bilder und Liedtexte oder zumindest eine Synopsis?
Es ist eine reguläre Doppel-Cd-Hülle mit 24seitigem Booklet. Erinnert an ein Programmheft mit vielen Fotos, Besetzung, Creativteam, Handlung auf einer Seite, Songliste mit den jeweiligen Rollen, je eine Seite zu Hr. Kunze und Hr. Levay, geschichtlicher Zeitstahl von 1567 bis 1603 und ein paar geschichtliche Dinge zu Elisabeth Tudor.
Cool das ist immer toll. Dann hat man beides.
Ich finde die CD auch echt sehr gelungen. Wirkich ein Hörgenuss.
Ich hätte mir gewünscht, dass manche Songs aus der japanischen Produktion in voller Länge drauf wären. Sehr schade fand ich das "The Feelings I hide" so extrem gekürzt wurde. Ich liebe diese Melodie einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!