Das Problem ist leider noch nicht gelöst.
Verbesserungsvorschläge
-
-
Bei mir geht heute auch wieder alles wie zuvor und die Meldung erscheint nicht mehr. Besten Dank.
-
Bei Edge und Firefox wird das Forum nach wie vor als Nicht sicher eingestuft und eine Warnung angezeigt.
-
Bei Edge und Firefox wird das Forum nach wie vor als Nicht sicher eingestuft und eine Warnung angezeigt.
Bei mir ebenfalls, auch im Chrome
-
Bei mir geht es ebenso nicht (Chrome).
-
Safari auch nicht
-
Zu früh gefreut. Heute kommt auch wieder Siucherheitsmeldung.
-
Danke bei mir geht's jetzt wieder 🙏
-
Safari auch nicht
Mein Safari läuft tadellos mit dem Forum. Ich habe wohl zwischenzeitlich mal alles im Speicher gelöscht.
-
Mein Safari läuft tadellos mit dem Forum. Ich habe wohl zwischenzeitlich mal alles im Speicher gelöscht.
Ja, inzwischen läuft es wieder - vorher nicht. Da hat auch das Löschen des Speichers nichts genutzt.
Man musste sich der "Gefahr aussetzen". -
Besten Dank für die Lösung.
-
Bin ich die Einzige, bei der die MUZ Seite sich nicht aufrufen lässt?
-
Nein, funktioniert bei mir auch nicht. Auch bei Verwendung verschiedener Geräte.
-
Bin ich die Einzige, bei der die MUZ Seite sich nicht aufrufen lässt?
hat gestern den ganzen Tag nicht funktioniert aber jetzt geht sie ja wieder
-
Bei den „Letzte Beiträge“ steht leider kein Unterforum dabei. Klicke ich dort auf einen Beitrag bin ich direkt im Thema, aber auch hier wird (zumindest auf dem Handy) kein Forum angezeigt. Gibt es nun zwei Themen mit identischem Titel wie nun mit „Back to the Future“ ist das zumindest verwirrend.
Gibt es da eine Idee zu, außer man schreibt auch in den Foren den Ort direkt mit in den Titel!?
-
stimmt, ggf. wäre am einfachsten immer den Spielort dazu zu schreiben, hatte es da nicht gemacht da ich dachte es ist vom Unterforum klar,
kann ein Mod. vielleicht noch korrigieren.
-
Seit einiger Zeit ist es für User (oder für mich zumindest) nicht mehr möglich Bewertungen zu den Stücken zu schreiben.
Ist das ein technisches Problem oder wurde diese Funktion nun grundsätzlich eingestellt?
-
- Offizieller Beitrag
Seit einiger Zeit ist es für User (oder für mich zumindest) nicht mehr möglich Bewertungen zu den Stücken zu schreiben.
Ist das ein technisches Problem oder wurde diese Funktion nun grundsätzlich eingestellt?
Hi kevin,
leider ist das gerade tatsächlich nicht mehr möglich seit das Forum und die eigentliche Seite der Musicalzentrale abgekoppelt ist. Wir arbeiten gerade auch schon an einer Lösung, das kann aber noch ein bisschen dauern.
Bis dahin kannst du uns gerne deine Bewertung zumailen und wir übertragen sie dann für dich.
-
Hat es noch jemand, dass ihm seit heute Mittag immer oben links ein ungelesener Beitrag angezeigt wird, den es dann aber gar nicht gibt? Das ist ja verwirrend…
-
Hat es noch jemand, dass ihm seit heute Mittag immer oben links ein ungelesener Beitrag angezeigt wird, den es dann aber gar nicht gibt? Das ist ja verwirrend…
Nun hat es sich nach diesem Posting erledigt, sehr mysteriös.
Zumal ich zuvor schon ab- und anmelden und der gleichen probiert hatte. Aber auf einen Beitrag schreiben bin ich nicht gekommen….
-
Auch wenn es hier nur so halb passt - ich finde die wieder eingeführten und gerade sehr regelmäßigen Interviewveröffentlichungen sehr cool und interessant - danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!