Wow, das ist mal ne Besetzung! Nicht, dass es mich in Wien wundern würde. Finanztechnisch eher gut, dass es so weit weg ist.

Der Glöckner von Notre Dame - Ronacher Herbst 2022
-
-
Wow stark und Mathias Schlung als Clopin kann ich mir super vorstellen. Jens Janke hat da schon in beiden Inszenzierungen eine tolle Vorstellung gegeben.
-
Highlight-Video: Cast- und Stückpräsentation DER GLÖCKNER VON NOTRE DAMENun gibt es alle Highlights der Veranstaltung in einem Video zu erleben – inklusive Ausschnitte zweier Songs aus dem Musical!www.musicalvienna.at
-
Schön gemacht und nun wissen wir wohin es geht.... "Sie ist eine Roma".
-
Der Glöckner von Notre Dame – Disneys Musical im Ronacher | Spielplan & Tickets | Musical ViennaDisneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME erstmals in Wien. Jetzt Tickets sichern! #WeAreMusicalwww.musicalvienna.at
Auf fb gibt es ausserdem Fotos von der Presseprobe https://www.facebook.com/group…ermalink/456149963145522/
-
Laut einem befreundeten Darsteller dürfte die heutige Generalprobe aufgrund von mehreren Krankheitsfällen abgesagt worden sein. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die folgenden Previews.
-
Es befinden sich wohl gerade recht viele Darsteller*innen in Quarantäne. Gibt es das in Österreich eigentlich noch verpflichtend?
-
Auch in anderen Wiener Theatern gibt’s bereits wieder viele Absagen oder kurzfristige Umbesetzungen.
-
Heute hätte Lucius Wolter den Frollo singen sollen da Andreas Liechtenberger offenbar Probleme mit der Stimme hat
-
David Jacobs ist krank, statt ihm springt heute Charles Kreische ein, statt Dominik Hees singt Roy Goldman. Covershow
-
lt. der fb Gruppe für den Glöckner dürfte eine live Aufnahme geplant sein
-
Wie lange dauert die Show?
-
Wie lange dauert die Show?
Gestern war es um 22.10 aus, bei regulären Vorstellungen vielleicht noch +5 Minuten weil die Verbeugungstour dann sicher etwas länger dauert
-
Danke!
-
Hallo,
weiß schon jemand Charles Quasi Termine für Jänner?
-
https://www.google.com/url?sa=…Vaw2Lb93x_bBWpo59G-hsN8v1 der neue Trailer kam gerade raus
-
bergmanns Bühne macht so nette reportagen vom Backstagebereich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sichteingeschränkt sind denn hier diese „rosa“ Plätze für 20 Euro? Wir wollen Anfang März hin und im Parkett sieht es für alle drei möglichen Tage schon recht schlecht aus. Wir haben die Berliner Bzw. Stuttgarter Version schon gesehen, ginge uns daher eher ums „hören“…
Seh ich die Hälfte der Bühne nicht oder ein Drittel? Sind die Stehplätze besser? Sorry, war im Ronacher bisher nur im Parkett.
-
ich hab schonmal hinter so nem Säulenplatz gesessen... und denke ich hab es gut getroffen damals... man sieht noch so einiges... und ich würde mir wünschen, dass es in Deutschland solche sichteingeschränkten Plätze ebenfalls zu dem Kurs geben würde.
Wenn es dir ums hören geht... nimm sie... denn dafür dass es dir nur ums hören geht, wirst du einiges sehen.
-
Gibt es eigentlich etwas Neues zwecks der CD?
-
Leon gibt doch eine CD aus Berlin
Disneys der glöckner von notre dame live aufnehme aus dem Stage theater des westens
-
Ich meinte zu einer CD aus Wien
-
Ist doch das gleiche…
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Stück so toll in Stuttgart fand. Bin auch froh, dass wir doch noch David Jakobs in der Rolle sehen konnten. Für mich persönlich einfach unfassbar gut.
Saal ist richtig voll, ich finds schade, dass sie nur die eine Spielzeit bekommen.
-
bei den VIP-chairs darf man jetzt auch während der Vorstellung die ganze Zeit WhatsApp benutzen,
hatte mal wieder zwei Vollassis vor mir in der Reihe,
wird immer schlimmer,, frage mich, warum solche Leute überhaupt ins Musical gehen,
einer hat bei „einmal“ echt die ganze Zeit geschrieben 🤢🤮💩
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!