Eine Auditions-Ausschreibung für den Glöckner ist gerade rausgekommen.
Premiere soll der 8. Oktober 2022 im Ronacher sein
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenEine Auditions-Ausschreibung für den Glöckner ist gerade rausgekommen.
Premiere soll der 8. Oktober 2022 im Ronacher sein
Oh Mann... Rebecca in Kombination mit dem Glöckner... Wenn das nicht mal eine Reise wert ist nach Wien!
Der Tag wird ja immer besser! Ich muss wirklich anfangen zu sparen… konnte nie verstehen, warum man ausgerechnet das Stück so schnell einmotten musste.
Nirgendwo wäre die prachtvolle und opulente Komposition von Alan Menken besser aufgehoben als hier.
Ich bin gespannt und freue mich darauf.
ui Wien wird im 2022 teuer
Das Weihnachtsgeld 2021 ist verplant......
ui Wien wird im 2022 teuer
- Miss Saigon
- Rebecca
- Glöckner von Notre Dame.........
Das Weihnachtsgeld 2021 ist verplant......
LACH! Ja... genau so sieht es aus.
Gab es nicht mal sowas wie ne Zehner-Karte für Flüge?
Also wir haben nun gestern für Köln - Wien je 14.90 Euro pro Person und Richtung mit Wizz gezahlt. Klappt prima von Freitag bis Montag.
LACH! Ja... genau so sieht es aus.
Gab es nicht mal sowas wie ne Zehner-Karte für Flüge?
Ja es gibt doch die Mehrfach Flug Karten, kennst doch die Stempelautomaten beim Eingang.......
Also wir haben nun gestern für Köln - Wien je 14.90 Euro pro Person und Richtung mit Wizz gezahlt. Klappt prima von Freitag bis Montag.
Oh ja... die haben teilweise echt günstige Preise!
für welchen Zeitraum habt ihr gebucht?
für welchen Zeitraum habt ihr gebucht?
Februar 2022, genauer gesagt über Karneval.
Februar 2022, genauer gesagt über Karneval.
Entschuldigung aber in Wien musst du über Fasching kommen
Entschuldigung aber in Wien musst du über Fasching kommen
Ich wollte mit dem Flugzeug vor Karneval in Köln fliehen, nicht zum Fasching nach Wien reisen.
Ich wollte mit dem Flugzeug vor Karneval in Köln fliehen, nicht zum Fasching nach Wien reisen.
naja fasching ist zu dieser Zeit auch in Wien- sofern er nicht COVID-19 zum Opfer fällt- aber vermutlich nicht mit dem vergleichbar was sich in Köln abspielt
Wird es die gleiche Inszenierung sein wie in Berlin/Stuttgart und München vom Sohn des Texters Stephen Schwartz?
Also das Konzept mit den Chören und so?
Wird es die gleiche Inszenierung sein wie in Berlin/Stuttgart und München vom Sohn des Texters Stephen Schwartz?
Also das Konzept mit den Chören und so?
Ja, ich denke es wird die Inszenierung von Scott Schwartz.
Am 21. Juni findet eine Pressekonferenz im Ronacher statt. Schätze da wird die Cast vorgestellt.
woher hast du die Info?
Am 21. Juni findet eine Pressekonferenz im Ronacher statt. Schätze da wird die Cast vorgestellt.
ich habe grad auf fb von einem User gelesen dass die cast Präsentation am 24.5. stattfinden soll am Dachboden im Stefansdom
Das wäre ja originell. Und dann gleich mal "Draußen" schmettern.
ich habe grad auf fb von einem User gelesen dass die cast Präsentation am 24.5. stattfinden soll am Dachboden im Stefansdom
So ist es
ich bin ja schon gespannt
quasimodo, David Jacobs
Esmeralda, Abla Alaoui
Frollo, Andreas Lichtenberger
Clopin, Matthias Schlung
Phoebus, Dominik Hees
Ensemble und Cover Quasimodo, Thijs Snoek
Ensemble und Cover Phoebus, Roy Goldmann
Ensemble, Andrea Luca Cotti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!