Auch für Bodyguard in Utrecht:
Zomervoordeel | The Bodyguard de Musical
Bestel tickets met voordeel voor de musical The Bodyguard in juni, juli en augustus!
www.stage-entertainment.nl
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenAuch für Bodyguard in Utrecht:
habe gerade auf fb gelesen dass Aida als Tour Version nach Deutschland kommen soll. Gibt es da schon Infos für etwaïge Stationen dazu?
So wie ich es verstanden habe war AIDA ursprünglich für Deutschland geplant, aber ging dann doch an die Niederlande. Der entsprechende Artikel von Playbill ist auch aus 2020
habe gerade auf fb gelesen dass Aida als Tour Version nach Deutschland kommen soll. Gibt es da schon Infos für etwaïge Stationen dazu?
Das ist eine aktuelle Info? Die Stage scheidet damit dann ja offenbar aus!?
Ich bezweifle, dass die Show nach Deutschland kommen wird. Es war geplant, ja. Aber in den NL läuft die derzeit katastrophal schlecht. Deswegen wird man wahrscheinlich Abstand davon nehmen.
ELISABETH in 2024/25 als Tournee in den Niederlanden, von den Produzenten von Grease und JCS: https://www.musicalweb.nl/musicalklassie…-theaters-27476
es soll eine neue zeitgemäße Version von Elisabeth werden, was dies auch immer bedeuten mag.
Es war ja damals irgendwann mal kurz Thema ob Milan van Waardenburg zu jung für die Rolle des Valjean ist. Nachdem wir es nun gestern endlich gesehen haben, muss ich sagen, dass er gesanglich hervorragend war. Da gibt es gar nichts auszusetzen, im
Gegenteil. Optisch könnte ich mich hier nun nur aufs Picturebook beziehen, das Theater Carre ist ja derart hoch, dass man bei dem eher dämmerigen Gesamtkonzept des Stückes da jeden hätte auf die Bühne stellen können, ohne das ich auch nur irgendwen erkannt hätte.
FROZEN wird nun konkret ab 9. Juni 2024 im Circustheater Scheveningen gespielt werden, wo momentan Aida läuft.
Quelle: Musicalweb.nl
FROZEN wird nun konkret ab 9. Juni 2024 im Circustheater Scheveningen gespielt werden, wo momentan Aida läuft.
Quelle: Musicalweb.nl
Damit hat nun endlich die Behauptung, das Set aus HH ginge nach NL, ein Ende!
"Moulin Rouge" kommt ab Herbst 2024 in die Niederlande. Vermutet wird Utrecht, als Nachfolger von "Pretty Woman", während "Frozen" in Scheveningen liefe.
Quelle: https://www.musicalweb.nl/stage-entertai…nederland-28063
Ach im Nachbarland hat die Stage dann die Rechte dafür bekommen? Da bin ich ja mal gespannt, ob Sie den Saal so aufpimpen, wie das BB in Köln gemacht hat. Da es auch eine abgespeckte Version gibt, wie in Australien, was den Saal angeht, bin ich sehr gespannt, was in Holland gemacht wird.
Ich tippe auf weniger Aufwand im Theater.
Heute Mittag Mamma Mia! gesehen und es war jeden Cent wert. Was für eine Cast, gute Regie und eine flott spielende Band, gut abgemischt. Aber was soll auch schief gehen, wenn die drei Väter vom René van Kooten, Dennis Willekens und Barry Beijer gespielt werden. Für rund 67 Euro mittig in Reihe 1 als Listenpreis brauche ich derzeit wirklich keine 2für1 Aktion. Nettes Programmheft gibts für nen 10er, das musste man aber an der Kasse erfragen, wo sie unter der Theke lagen.,Früher sind die auch mal etwas offensiver vertrieben worden.
Es gibt ein neues Musical-Magazin in NL, namens Musical Mag (Website).
Quelle: https://www.musicalweb.nl/musical-mag-ee…-musicals-28509
Außerdem: Black Week bei Eventim NL mit 25% auf viele Musicals, u.a. Aida, Pretty Woman, Mamma Mia.
Es gibt ein neues Musical-Magazin in NL, namens Musical Mag (Website).
Vielen Dank, muss ich nachher mal ne Mail schreiben was ein Versand nach Deutschland kostet. Ansonsten lasse ich es zum Kollegen schicken und er soll es mir mit ins Büro bringen.
Die Homepage wurde nun angepasst und man kann das Magazin nun auch aus Belgien und Deutschland bestellen. Porto ist da leider recht teuer, da auch das Auslandsporto bei DIN-A4 ins Ausland wohl recht hoch ist. Trotzdem gut, dass es die Möglichkeit nun gibt.
Der Vorverkauf für Frozen ist gestartet, Tickets verfügbar ab 31. Mai 2024 in Scheveningen.
Tournee "Satur day Night Fever" von De Graaf & Cornelissen ab 14.9.24: Vorverkauf ab sofort.
Website mit Spieldaten / Tickets hier
Es soll eine von Florus van Rooijen "überarbeitete" Version sein: "De voorstelling krijgt een verrassende vormgeving en een nieuwe vertaling."
Mit Buddy Vedder (Tony) und Esmée Dekker (Stephanie), weitere Cast ist noch nicht bekannt
Vajen van den Bosch und Nienke Latten werden Elsa und Anna in den NL.
Judith Caspari übernimmt dann die Jane in Stuttgart von Vajen.
Oha ich hatte immer gehofft das die in Stuttgart Elsa und Elsa werden. aber Judith nach Anastasia wieder in Stuttgart auch toll.
Zu Moulin Rouge in Utrecht: Weiß nicht, ob die Info brandneu ist, aber Stage NL schreibt heute auf FB, dass die Premiere am 7. September sein wird und der VVK am 14. März startet.
Auf der Website kann man sich allerdings auch für den Presale am 12. März registrieren.
Sister Act kommt ab November durch MediaLane auch als Tour in 7 große Städte.
"Elisabeth"-Tour: Pia Douwes wird in der Produktion, die nun im März 2025 Premiere haben soll, die alte Elisabeth spielen; die Darstellerin der jungen Elisabeth und auch die übrigen Rollen sind noch nicht bekannt. Es sollen 14 Musiker werden.
Es wird dort auch die Website http://www.elisabethdemusical.nl/ verlinkt und diesbezüglich ein Kartenvorverkauf erwähnt, aber der ist noch nicht eröffnet. Man kann sich nur für einen Newsletter eintragen, wo man auch kans maken kann auf Premierentickets, sonst steht auf dieser Website noch gar nix.
Ich sag auch mal dazu, dass das *nicht* dieselbe Tournee ist wie die Schönbrunner Version in Deutschland
"De Tocht" in Leeuwarden hat am 30.6. letzte Vorstellung.
Schade, ich werd's wohl nicht mehr schaffen, es zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!