Leider Dienstagabend keine Vorführungen wo ich noch frei habe. Schade.
Musicals in den Niederlanden
-
-
Der Vorverkauf für Hairspray hat heute begonnen. Zudem sind alle Städte nun mit Datum aufgeführt, wird bei mir wohl wieder auf Venlo hinauslaufen:
Hairspray | De Graaf & CornelissenDe musical die bruist van energie en onweerstaanbare muziek: Hairspray! De sterrencast met o.a. Richard Groenendijk brengt je terug naar de jaren 60. Een…www.degraafencornelissen.nl -
Gibt es eigentlich so etwas wie Last Minute Karten am Tag der Vorstellung bei FROZEN in Scheveningen?
Für Vorstellungen bis 31.03. gibt’s nun die Tickets bei SocialDeal.nl für 49 Euro.
-
-
wow und darf man das so einfach nutzen?
-
Ja, das ist eine meiner liebsten Apps und auch problemlos aus Deutschland zu nutzen. Vergleichbar in etwa mit Groupon, nur besser.
Da habe ich schon diverse Restaurants, Hotels, Zoos und andere Dinge gebucht.
Ps: Ich würde mir auf jeden Fall die App installieren, ist recht übersichtlich. Im Fall von Frozen muss man den Gutschein wohl so schnell wie möglich gegen ein Datum reservieren, kann sein, dass da dann ein Ticket erstellt wird. Bei Fragen schreib gerne, das führt hier vielleicht zu weit. -
Klasse, hat wunderbar geklappt. Mega - Reihe 11, Mitte bei FROZEN . Echt toller Tipp.
-
Das MusicalJournaal war beim ersten Tryout der NL-Tournee von "Elisabeth" und hat Eindrücke (YT) und mehr Eindrücke (FB)mitgebracht.
-
Das sieht nach einen Malerattelier als Grundbild auch und das Ensemble hat auch so Malerjacken an mit Farbklecksen. Bin gespannt.
-
Das ist kein Maleratelier sondern Gemälde der Kaiserin Elisabeth in unterschiedlichen Lebensphasen - das Mittelbild wird dann zum Schluss beim Applaus das berühmte Sternenkleid vom Winterhalter - die Bühnenkonstruktion bleibt so modern und wird mit diesen LED-Wänden flexibel zum Leben erweckt - sprich die Stationen wie die Kaiservilla Bad Ischl, die Hofburg in Wien usw. werden alle per Screen gezeigt - tolle moderne Idee und auch schöne neue Kostüme für die Hauptdarsteller - und eben dem Ensemble - freue mich sehr auf diese neue ELISABETH
-
Wunderbar ich bin sehr gespannt es live zu erleben
-
Wunderbar ich bin sehr gespannt es live zu erleben
Ich freue mich auch schon sehr darauf es im Juli zu sehen.
-
Ich schon in 5 und 6 Tagen im DeLaMar
-
War erstaunt, dass die VBW als Rechteinhaber dieser Inszenierung zugestimmt hat. Es ist wirklich sehr neu - der Tod verführt Elisabeth zum rauchen/Drogen injizieren. Die meiste Zeit sind die Elisabeths im Nachtgewand. Pia wird erst ab dem Finale des 1. Aktes eingesetzt. Ensemblenummern sind immer in diesen Malerklamotten. Alles sehr anders, wenn man bisherige Produktionen kennt.
-
War erstaunt, dass die VBW als Rechteinhaber dieser Inszenierung zugestimmt hat. Es ist wirklich sehr neu - der Tod verführt Elisabeth zum rauchen/Drogen injizieren. Die meiste Zeit sind die Elisabeths im Nachtgewand. Pia wird erst ab dem Finale des 1. Aktes eingesetzt. Ensemblenummern sind immer in diesen Malerklamotten. Alles sehr anders, wenn man bisherige Produktionen kennt.
Die lassen vielleicht schon mal ausprobieren wie was ankommt für die Neuinszenierung von Elisabeth in Wien dann.....
-
Ich glaube viele Theatermacher sind da deutlich entspannter und offener für kreativen Input als viele Fans.
-
Falls wer spontan zur ausverkauften Premiere am 23.3. möchte, ich hätte 7 Tickets übrig
-
In Holland sind doch immer einige interessante Stücke auf Tournee. Ich muss zugeben, dass ich das bisher für mich noch nie erwogen habe.
Jetzt fahren wir im Sommer nach Breskens, Provinz Zeeland.Kann mir spontan jemand sagen, ob es in dieser Region ein Tour-Theater gibt, das erfahrungsgemäß bei den Tourneen (nicht speziell Elisabeth) angesteuert wird.
-
In Holland sind doch immer einige interessante Stücke auf Tournee. Ich muss zugeben, dass ich das bisher für mich noch nie erwogen habe.
Jetzt fahren wir im Sommer nach Breskens, Provinz Zeeland.Kann mir spontan jemand sagen, ob es in dieser Region ein Tour-Theater gibt, das erfahrungsgemäß bei den Tourneen (nicht speziell Elisabeth) angesteuert wird.
Middelburg, Terneuzen
-
Falls wer spontan zur ausverkauften Premiere am 23.3. möchte, ich hätte 7 Tickets übrig
Es gibt nun auch wieder auf der Theaterseite Karten für die Premiere. Dort waren die Karten eh besser verfügbar als auf eventim.nl
-
Es gibt nun auch wieder auf der Theaterseite Karten für die Premiere. Dort waren die Karten eh besser verfügbar als auf eventim.nl
Tipp für Holland, immer erst beim Theater schauen bevor man meist schlechtere Plätze bei Eventim bestellt zu höheren Preisen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!