1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Allgemeines
  3. Allgemeines

Gutschein für Stage Musical verlängert wg. Corona?

• Grimwood
  • 24. Oktober 2021 um 07:52

1. offizieller Beitrag
  • Grimwood
    Swing
    • 24. Oktober 2021 um 07:52

Guten Tag,

sorry erstmal, wenn das hier nicht hergehört oder schonmal beantwortet wurde...

Weiss jemand oder hatte Erfahrungen damit, wie das mit Musical Gutscheinen (bei der Stage) und eventueller Verlängerung wegen Corona ist?

Ich habe hier 2 Gutscheine, die dieses Jahr ablaufen würden. Vom Fitnessstudio und Co kennt man ja, dass die Einlösezeit verlängert wurde - ist das bei Stage auch der Fall?

Der Kundenservice antwortet leider immer erst nach mehreren Wochen.

Danke schonmal für nen TIpp..

• MusicalFan02
    Swing
    Reaktionen
    13
    • 24. Oktober 2021 um 09:58

Guten Morgen,

was sind es denn genau für Gutscheine? Wurden die von Cadooz ausgestellt oder direkt von Stage Entertainment bzw. Eventim?

• Grimwood
    Swing
    • 24. Oktober 2021 um 12:29

Es war ein Geschenk und ein ausgedruckter Gutschein mit nem Code drauf, ich nehme mal an direkt von Stage dann...
    Prinzipiell müsste es ja verlängert sein, da man nunmal nen Jahr oder länger keine Vorstellung buchen hätte können. Aber finde da halt nichts "offizielles" auf deren Seiten o.ä...

• TazMA
    Nebenrolle
    Reaktionen
    195
    • 24. Oktober 2021 um 13:11

Anrufen?

• MusicalFan02
    Swing
    Reaktionen
    13
    • 24. Oktober 2021 um 18:26
    Zitat von Grimwood

Es war ein Geschenk und ein ausgedruckter Gutschein mit nem Code drauf, ich nehme mal an direkt von Stage dann...
    Prinzipiell müsste es ja verlängert sein, da man nunmal nen Jahr oder länger keine Vorstellung buchen hätte können. Aber finde da halt nichts "offizielles" auf deren Seiten o.ä...

Dann scheint es ja ein normaler Gutschein zu sein. Wenns da keine offizielle Info gibt, würde ich dir empfehlen, mal dort oder bei Ticketonline/Eventim anzurufen.

• Grimwood
    Swing
    • 25. Oktober 2021 um 11:54
    Zitat von TazMA

Anrufen?

Geiler Tipp! :D
    "Lieber Anrufer, leider wollen wir Ihnen nicht zumuten, zu lange zu warten *automatisch aufleg*"

• AliceImWunderland
    Swing
    Reaktionen
    7
    • 25. Oktober 2021 um 12:00

Wenn du dir zu schön zum anrufen bist, dann schreib doch einfach eine Email?

(Ich könnte dir übrigens deine Frage beantworten, werde diese Faulheit allerdings nicht unterstützen.
    Ich hatte nach einem Anruf mit vielleicht einer Minute Wartezeit eine Antwort

auf meine Frage von einer ganz netten Mitarbeiterin bekommen. ;)

• reallyuseful
    Administrator
    Reaktionen
    79
    • 25. Oktober 2021 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

AliceImWunderland : Ich möchte Dich bitten, bei zukünftigen Beiträgen den ersten Punkt der Forenregeln im Auge zu behalten:

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

THEATER REGENSBURG: MERRILY WE ROLL ALONG // ANZEIGE

THEATER & KONZERTHAUS SOLINGEN: CAROUSEL // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de