Merkt das Publikum gar nichts mehr? !
Solche Postings sollte man wohl besser vermeiden. Ein persönlicher Geschmack muss ja nicht komplett auf "das Puiblikum" übertragen werden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenMerkt das Publikum gar nichts mehr? !
Solche Postings sollte man wohl besser vermeiden. Ein persönlicher Geschmack muss ja nicht komplett auf "das Puiblikum" übertragen werden.
Es ist ein bisschen mehr als der persönliche Geschmack, Sie brauchen nur die Techniken der beiden Damen vergleichen, das hat mit Geschmack rein gar nichts zu tun.
Daher erneut die Frage, merkt das denn "das Publikum" nicht?! Es war aber natürlich davon auszugehen dass nur positive Postings erwünscht sind.
Alles Liebe und viel Spaß in den Echokammern!
Susan Rigvava-Dumas ist sowieso eine andere Liga! Verkaik ist aber natürlich deutlich besser als die Erstbesetzung ab Herbst. Merkt das Publikum gar nichts mehr? !
Mir zum Beispiel war Rigvava-Dumas viel zu outriert. Insofern ist das wohl tatsächlich Geschmackssache, aber Publikumsbeschimpfung sollte man doch im Sinne einer differenzierten Diskussion vermeiden (besonders als Forenneuling).
Mir zum Beispiel war Rigvava-Dumas viel zu outriert. Insofern ist das wohl tatsächlich Geschmackssache, aber Publikumsbeschimpfung sollte man doch im Sinne einer differenzierten Diskussion vermeiden (besonders als Forenneuling).
Forenneuling
Eine differenzierte Diskussion ist mit "Fans" offensichtlich nicht möglich. Betriebsblind
Sie können selbstverständlich wieder gerne antworten, mir allerdings nicht mehr, aber tun Sie sich keinen Zwang an. Es werden Ihnen sicher Einige beipflichten und die Musicalwelt ist wieder in Ordnung
Servus!!
Eine sachliche Diskussion über Themen ist in unserer Zeit nicht mehr möglich. Das ist Fakt. Zum Thema ja Annemieke ist nixht Wiljemin und nicht Susan. Aber sie macht ihre Sache solide und zu sagen hört das Publikum gar nichts mehr ist differenziert zu betrachten. Zum ersten geht der normal Besucher einmal in die Show vielleicht zwei Mal. Ob es im gefällt oder nicht wird sich weißen und zweitens ist schimpfen immer so eine Sache. Man kann sagen ich bin damit nicht glücklich mit dem nachbesetzung aber das war's auch schon. So ober and Out
Auch wenn es eine stimmlich anspruchsvolle Rolle ist, so gehört ja auch Schauspiel dazu und ich wiederhole mich gerne, ich fand Willemijn schauspielerisch ziemlich eindimensional.
Ich fand damals in Essen beispielsweise Kristin Hölck als Elisabeth schauspielerisch richtig gut, auch wenn sie stimmlich Pia nicht das Wasser reichen konnte. Am Ende bleibt das Gesamtbild, aber es wird ja gerne mal nur nach höher, besser, lauter bewertet.
Am Ende bleibt es aber immer bis zu einem gewissen Punkt auch eine subjektive Meinung.
Heute hatte ich zum ersten Mal das unvorgesehene Vergnügen Lillian Maandag und Max Niemeyer als Ich und Maxim sehen zu dürfen. Und ich muss sagen: Es war wirklich mal eine erfrischende Abwechslung.
Max Niemeyer ist stimmlich vielleicht nicht ganz so souverän wie die Erstbesetzung, dafür aber schauspielerisch wirklich eine Wucht. Besonders seine Interpretation von "Kein Lächeln war je so kalt" fand ich sehr stark. Vom Schauspiel her wesentlich emotionaler und in meinen Augen auch authentischer als bei Mark Seibert.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch Lillian Maandag als Ich. Sie hat mir heute wirklich sehr gut gefallen. Sie verkörpert einfach diesen puren kindlichen und unschuldigen Charakter, der in meinen Augen enorm gut zu Ich passt. Sowohl stimmlich als auch schauspielerisch eine sehr bezaubernde Ich. Für mich war sie heute wirklich eine sehr positive Überraschung und ich freu mich, dass sie auch im Herbst als Cover erhalten bleibt.
Gibt‘s denn schon News zur Zweitbesetzung Mrs. Danvers?
Gibt‘s denn schon News zur Zweitbesetzung Mrs. Danvers?
Kommen nicht sogar zwei neue Covers? Ich sah auf Marles Instagram, dass sie auch weggeht, also müssen doch sowohl ihr als auch Annemiekes Cover ersetzt werden oder nicht?
Oha dann gerne nochmal Kerstin Ibald. Danke
Soeben hatte ich die Ehre noch ein letztes Mal Willemijn und Rebecca vor der Sommerpause zu genießen und es war wirklich eine der unglaublichsten Musical Shows, die ich bis dato je erlebt habe. Bombastische Stimmung, lautstarker Jubel, gefühlt nach jeder Szene tosender Applaus, Standing Ovations nach "Rebecca" zu Beginn des 2. Aktes und zum Abschluss auch noch persönliche Abschiedsworte von Willemijn❤ Bin unglaublich dankbar, dass ich diese unfassbare Frau ganze 13 mal als Mrs Danvers erleben durfte! Und gleichzeitig fühlt es sich so unwirklich an, sie jetzt zum letzten Mal gesehen zu haben und womöglich nie wieder in dieser Rolle zu sehen 🥺 Hoffe dennoch, dass man sie und auch weitere Teile dieser unglaublichen Cast in Zukunft noch öfter in Wien sehen wird 🤞
Ich war gestern auch in ihrer letzten Vorstellung und hab Willemijn Verkaik glaube ich überhaupt noch nie SO gut erlebt. Ganz entzückend fand ich übrigens daß Bee (Annemieke van Dam) von ihrem Giles (Florian Vetterle) bei "was ist nur los mit ihm" eine gelbe Rose überreicht bekam . Ansonsten gab's abgesehen von der wirklich unglaublichen Stimmung keine besonderen Gags seitens der Darsteller aber dazu eignet sich das Stück ja auch nicht wirklich
Ich war gestern auch in ihrer letzten Vorstellung und hab Willemijn Verkaik glaube ich überhaupt noch nie SO gut erlebt. Ganz entzückend fand ich übrigens daß Bee (Annemieke van Dam) von ihrem Giles (Florian Vetterle) bei "was ist nur los mit ihm" eine gelbe Rose überreicht bekam
. Ansonsten gab's abgesehen von der wirklich unglaublichen Stimmung keine besonderen Gags seitens der Darsteller aber dazu eignet sich das Stück ja auch nicht wirklich
Hat die gelbe Rose eine besondere Bedeutung?
Hat die gelbe Rose eine besondere Bedeutung?
Normalerweise bringt er ihr nur eine Tasse Tee, da es Annemiekes letzte Bee war sollte es wohl eine besondere Geste sein
Marcella Adema (tut mir leid, noch nie von ihr gehört 😳) wird lt. ihres Postings alternierde Mrs Danvers
Sie ist wohl vor allem als Cover Elsa in Hamburg bekannt.
Die aktualisierte Besetzung, Sophie Mefan ist 2. Besetzung Mrs Danvers
Marcella Adema (tut mir leid, noch nie von ihr gehört 😳) wird lt. ihres Postings alternierde Mrs Danvers
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Darstellerin! Als Velma Kelly bei Chicago in Magdeburg war sie eine Wucht!
Super Darstellerin! Als Velma Kelly bei Chicago in Magdeburg war sie eine Wucht!
Da bin ich ja mal gespannt auf sie
Ich habe sie als Elsa gesehen... Das ist schon sehr gut was sie da macht!
Schau mal bei Youtube... nach "Frozen - Monster - Marcella Adema"
Da bekommst du einen kleinen Vorgeschmack.
Bin sehr überrascht über Sophie Merfan. Fand sie toll als „Esmeralda“ aber das ist für mich irgendwie so ne ganz ganz ganz andere Rolle als Danvers.
Annemieke wird First Cast.
Das neue Mrs Danvers Cover kommt neu in die Cast und wird meiner Meinung nach eine tolle Überraschung.
Hab ich gesagt, dass es überraschen wird. Bin schon sehr gespannt.
Die beiden Künstlerinnen sind auch deutlich jünger, als ich mir eine Mrs Danvers vorstelle?!
Wo sind die Darstellerinnen ü 50, die diese Charakterrolle mit Schauspiel und Stimme stemmen können?
(das geht ausdrücklich nicht gegen die beiden Künstlerinnen, ich frage mich nur, was hier die Anforderungen im Casting sind: ausschließlich die Stimme ?)
Die beiden Künstlerinnen sind auch deutlich jünger, als ich mir eine Mrs Danvers vorstelle?!
Wo sind die Darstellerinnen ü 50, die diese Charakterrolle mit Schauspiel und Stimme stemmen können?
(das geht ausdrücklich nicht gegen die beiden Künstlerinnen, ich frage mich nur, was hier die Anforderungen im Casting sind: ausschließlich die Stimme ?)
Zeig mir Darstellerinnen ü50 die 6x die Woche diese Rollen als Long Run spielen wollen. Die spielen meist an Volksoper oder kleineren Theatern.
Hätte ich mir eine Carin Filipcic oder eine Dagmar Hellberg in der Rolle gewunschen? - Absolut!
Aber wenn selbst ein Drew Sarich keine Long Run - Produktionen mehr spielen möchte..
Aber wenn selbst ein Drew Sarich keine Long Run - Produktionen mehr spielen möchte..
Drew Sarich als Mrs. Danvers fänd ich klasse ... seine Ursula war auch der Hammer! 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!