1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Musicals
  3. Musicals im deutschsprachigen Raum

Rebecca - Wien 2022

• Joe_Gillis
  • 9. Oktober 2021 um 18:55

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    275
    • 21. März 2023 um 18:17

Die Besetzung der Mrs Danvers ist ein sehr schönes Beispiel...

Ich würde wahnsinnig gerne Marle Martens in der Rolle mal sehen...

Dafür würde ich extra nach Wien fliegen, mir ein Hotel buchen, und gute Plätze nehmen.

Aber mir ist halt auch bewusst, dass sich die Pläne gerne auch mal ändern können... in letzter Zeit ja sehr häufig... Allerdings käme ich dann auch niemals auf die Idee den anderen Darsteller in der Rolle nur alleine deswegen schon schlecht zu finden, weil er eben nicht Marle Martens ist.

Was war ich enttäuscht, dass Ana Milva Gomes bei der ersten Vorstellung die ich gesehen habe nicht gesungen hat! Aber wie großartig war bitte Annemarie Lauretta!

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    275
    • 21. März 2023 um 18:18
    Zitat von Marcous

weiß jemand wann die letzten Vorstellung in der Regel so freigeschaltet werden?

diesbezüglich hab ich Antwort aus Wien erhalten...

Zeitpunkt steht noch nicht fest, Musicalclub wird aber vorab informiert.

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    387
    • 21. März 2023 um 18:55
    Zitat von Marcous

Die Besetzung der Mrs Danvers ist ein sehr schönes Beispiel...

Ich würde wahnsinnig gerne Marle Martens in der Rolle mal sehen...

Dafür würde ich extra nach Wien fliegen, mir ein Hotel buchen, und gute Plätze nehmen.

...

Ich hatte das Glück Willemijn und dann die Premiere von Marle Martens zu erleben - Wahnsinn. Da kam an manchen Stellen das Orchester kaum hinterher so viel Kraft hatte die noch.

Das war schon toll. 3 Maxims, 2 Dannys und 1 Ich zu sehen.

• Aimless
    Swing
    Reaktionen
    1
    • 22. März 2023 um 09:27

Hallo,

Ich war gestern zum 4. mal in Rebecca und konnte gestern endlich Marle Martens als Cover Mrs Danvers sehen. 🤩 sie war sooo gut!

Noch was anderes: kommt es wir nur so vor oder werden die Kussszenen zwischen Ich und Maxim immer intensiver?😀

Wobei das Publikum dazu mit „oh lalala“ Rufen sicher noch einiges dazu beigesteuert hat😅

• stefanm23
    Swing
    Reaktionen
    26
    • 25. März 2023 um 00:08

Heute dann rebecca und einigermaßen versöhnlich rausgekommen.

Keine Verkaik, keine Latten, keine Gomez, kein Park. Dafür Seibert, Pfeifer, van Dam und Saß.

Aber mir hats gefallen. Lauretta kannte ich schon von miss saigon..dort hat sie einen tollen Job gemacht und hier auch.

Mandaag war gut, mehr nicht. Martens absolut in Ordnung. Auf der Rückfahrt gibt's dann die CD zum Vergleich.

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.002
    • 25. März 2023 um 03:36
    Zitat von stefanm23

Mandaag war gut, mehr nicht.

Ich mag Montage nicht soooo gern, schreibt sich aber mit den zwei a vorne, nicht hinten. :)

• MissSaigonFanatic
    Ensemble
    Reaktionen
    29
    • 25. März 2023 um 17:00

Mark Seibert hat übrigens verlängert und wird weiter als Maxim bis 7.Jänner dabei sein

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 25. März 2023 um 23:33
    Zitat von MissSaigonFanatic

Mark Seibert hat übrigens verlängert und wird weiter als Maxim bis 7.Jänner dabei sein

„1) man bezahlt für die Vorstellung und nicht für die Cast

3) Darsteller können kurzfristig krank werden, daher ist eine Main Cast NIE garantiert“

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.002
    • 26. März 2023 um 08:57

farin: Ist jetzt aber auch irgendwann mal gut, oder?

• farin
    Nebenrolle
    Reaktionen
    128
    • 26. März 2023 um 11:35

nein, wieso, andere posten doch auch ständig die gleichen Sachen … ich kann auch von meinen Katzen 🐈‍⬛ 🐈 im Hyde Park schreiben 😅😉

• MyMusical
    Star
    Reaktionen
    1.002
    • 26. März 2023 um 12:05
    Zitat von farin

nein, wieso, andere posten doch auch ständig die gleichen Sachen … ich kann auch von meinen Katzen 🐈‍⬛ 🐈 im Hyde Park schreiben 😅😉

Weil andere trollen, muss man ja nicht selber zum Troll werden. Hast du doch nun wirklich gar nicht nötig. ;)

• RenateD
    Swing
    Reaktionen
    6
    • 26. März 2023 um 16:33

ich freue mich jedenfalls sehr, dass Mark verlängert

• Once234
    Nebenrolle
    Reaktionen
    153
    • 26. März 2023 um 21:45
    Zitat von stefanm23

Keine Verkaik, keine Latten, keine Gomez, kein Park. Dafür Seibert, Pfeifer, van Dam und Saß.

Latten und Park hatten Probe für JCS soweit ich das mitbekommen habe. Latten hat dies aber schon vor über 6 Wochen gepostet, dass sie OFF hat.

Verkaik hatte frei.

Gomes ist seit langem ständig on/off - hier war sie krank.

Wer Gomez und Saß sein sollen, weiß ich nicht.

• MissSaigonFanatic
    Ensemble
    Reaktionen
    29
    • 27. März 2023 um 23:10
    Zitat von farin

3) Darsteller können kurzfristig krank werden, daher ist eine Main Cast NIE garantiert“

Farin danke das du meine Zitate stetig ins Gespräch bringst, nur zu schade das du selber nichts eigenständiges beiträgst. Nur Zitate zu kopieren ist echt langweilig und traurig ;)

• MissSaigonFanatic
    Ensemble
    Reaktionen
    29
    • 27. März 2023 um 23:12
    Zitat von MyMusical

Weil andere trollen, muss man ja nicht selber zum Troll werden. Hast du doch nun wirklich gar nicht nötig. ;)

Er muss aufpassen sonst wird er langsam zum Obertroll ;)

• Marcous
    Nebenrolle
    Reaktionen
    275
    • 2. April 2023 um 15:46
    Zitat von farin

langsam nervt's.

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    645
    • 2. April 2023 um 17:13
    Zitat von MissSaigonFanatic

Er muss aufpassen sonst wird er langsam zum Obertroll ;)

Angst vor Konkurrenz? 🤣

• Kurt
    Swing
    Reaktionen
    24
    • 16. April 2023 um 17:34

Heute in der 14 Uhr Vorstellung gewesen und was soll sagen... Es war wieder so überragend! Ana Milva und Willemijn at its best! Auch die restliche Cast einfach mega 🤩

Hatte das Gefühl viele waren nach der knapp 2 wöchigen Pause extra motiviert. Schon lange nicht mehr so ne mega Cast gesehen. Es ist einfach jedes Mal ein Genuss. Freue mich schon auf weitere Vorstellungen 😍

• Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    304
    • 23. April 2023 um 18:35

Willemijn Verkaik hat auf ihrem instagram Account bekannt gegeben daß sie mit 24. Juni bei Rebecca aufhören wird :(

• InLoveWithMusicals
    Hauptrolle
    Reaktionen
    645
    • 23. April 2023 um 18:39
    Zitat von Elisabeth aus Wien

Willemijn Verkaik hat auf ihrem instagram Account bekannt gegeben daß sie mit 24. Juni bei Rebecca aufhören wird :(

Dann bleibt ja vielleicht doch noch die Hoffnung auf Rebecca in London?

• Kurt
    Swing
    Reaktionen
    24
    • 23. April 2023 um 19:22

Oh Mann wie schade ... Sie wird definitiv fehlen:(

Naja zum Glück hab ich mir bereits mein Ticket für den 24.6. gesichert 🙈🙂

• mrmusical
    Hauptrolle
    Reaktionen
    387
    • 23. April 2023 um 20:34

Na dann bin ich ja gespannt ob Marle Martens aufrücken wird. Oder wird neu gecastet?

• Elisabeth aus Wien
    Nebenrolle
    Reaktionen
    304
    • 23. April 2023 um 22:07
    Zitat von mrmusical

Na dann bin ich ja gespannt ob Marle Martens aufrücken wird. Oder wird neu gecastet?

Es könnte natürlich auch Annemieke van Dam zur firstcast avancieren

• Kurt
    Swing
    Reaktionen
    24
    • 23. April 2023 um 22:25

Es könnte natürlich auch Annemieke van Dam zur firstcast avancieren

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Annemieke oder Marle evtl. die First Cast übernehmen könnten.

Weiß jemand wie es derzeit bei einer Kerstin Ibald oder (ok das ist jetzt zugegebenermaßen bisschen Wunschdenken...) einer Pia Douwes aussieht? Könnte das vielleicht eine Option sein?

• Once234
    Nebenrolle
    Reaktionen
    153
    • 24. April 2023 um 15:48

Annemieke wird First Cast.

Das neue Mrs Danvers Cover kommt neu in die Cast und wird meiner Meinung nach eine tolle Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

THEATER REGENSBURG: MERRILY WE ROLL ALONG // ANZEIGE

THEATER & KONZERTHAUS SOLINGEN: CAROUSEL // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

Benutzer online in diesem Thema

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de