Alles neu aber wird angelehnt an die vorigen Produktionen. Die Treppe wird vermutlich so wie in Stuttgart brennen.
Hoffe auch, dass es nochmal überarbeitet wird und manche längen etwas verbessert werden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenAlles neu aber wird angelehnt an die vorigen Produktionen. Die Treppe wird vermutlich so wie in Stuttgart brennen.
Hoffe auch, dass es nochmal überarbeitet wird und manche längen etwas verbessert werden.
Der Sylvester soll einfach noch 3-4 neue Songs mit reinbauen - dann freut sich das Musical-Herz wieder besonders.....
Aber ich denke die Überarbeitung wird so wie damals bei der Neuproduktion von Elisabeth - die Deutschen Veränderungen werden übernommen - sprich: "Zauberhaft natürlich" wie in St. Gallen/Stuttgart kommt mit rein - die Golfszene raus - dafür das "Küchenlied" rein
Der Sylvester soll einfach noch 3-4 neue Songs mit reinbauen - dann freut sich das Musical-Herz wieder besonders.....
Äh, nicht wirklich. Das wäre dann wohl eher austauschbares Beiwerk, was wenig handlungstragend sein dürfte. Ich sehe wirklich absolut keinen Bedarf für 3-4 neue Lieder, absolut nicht.
Hätte auch eine(n) andere(n) Regisseur*in besser gefunden. Zambello kann meiner Meinung nach nicht wirklich gute Figurenführung und setzt zu sehr auf Atmosphäre.
Gibt es Hoffnung das Frau Douwes spielt ?
Gibt es Hoffnung das Frau Douwes spielt ?
Die spielt doch ab September erst einmal "ihre erste Hauptrolle seit über drei Jahren" in "THE PROM" in den Niederlanden.
Schön zu hören, das es wieder aufwärts geht.
Cast Wien:
Mrs. Danvers: Willemijn Verkaik
Ich: Nienke Latten
Maxim: Mark Seibert:
Van Hopper: Ana Milva Gomes
Vereinigte Bühnen der Niederlande... Spass bei Seite.
Klingt spannend. Nienke war eine tolle Jasmin. Bin auf weitere Rollen gespannt. Hätte Marjan Shaki auch gern mal wieder live gesehen.
Ben: Aris Sas
Beatrix: Annemieke Van Dam
Cast Wien:
Mrs. Danvers: Willemijn VerkaikIch: Nienke Latten
Maxim: Mark Seibert:
Van Hopper: Ana Milva Gomes
Klingt nach einer Top-Besetzung
Ben: Aris Sas
Beatrix: Annemieke Van Dam
Dann wird Annemieke van Dam bestimmt ein Danvers-Cover haben.
Dann wird Annemieke van Dam bestimmt ein Danvers-Cover haben.
Der Erfahrung nach wäre das so, wobei ich mir die helle Stimmfarbe von Frau van Dam nicht so gut für Mrs Danvers vorstellen kann. Ich lasse mich gerne überraschen.
Bitte Quellenangaben dieser "Besetzung" - oder sind diese Namen nur Fanträumerei (wobei ich Frau Verkaik auch gerne als Danvers hätte), aber auf der HP kann ich noch nix finden...
Bitte Quellenangaben dieser "Besetzung" - oder sind diese Namen nur Fanträumerei (wobei ich Frau Verkaik auch gerne als Danvers hätte), aber auf der HP kann ich noch nix finden...
Es gab ja auch noch keine Cast-Präsentation.
Aber Darsteller die dann doch nicht in der Cast sind reden gern... - reicht dir das als Quelle?
Beitrag durch Moderatoren entfernt.
Bitte bleibt doch freundlich zueinander.
- reicht dir das als Quelle?
Zumindest ich für meinen Teil freue mich immer über Gerüchte aus gut informieren Quellen, die sich in der Vergangenheit ja meist recht schnell bestätigt haben. Das kann dann ja jeder für sich bewerten, wer meint die Besetzung unbedingt bestätigt haben zu müssen, wartet dann einfach bis zur offiziellen Bekanntgabe der Cast. Die anderen freuen sich über etwas frühere Informationen.
Zumindest ich für meinen Teil freue mich immer über Gerüchte aus gut informieren Quellen, die sich in der Vergangenheit ja meist recht schnell bestätigt haben. Das kann dann ja jeder für sich bewerten, wer meint die Besetzung unbedingt bestätigt haben zu müssen, wartet dann einfach bis zur offiziellen Bekanntgabe der Cast. Die anderen freuen sich über etwas frühere Informationen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab nicht gelesen was TigerTom geschrieben hat, aber anscheinend war es nicht nett. Warum auch immer.
Weiß man schon, welches Bühnenbild zum Einsatz kommt? Wurde das originale Bühnenbild damals nicht schon nach New York verschifft für die gescheiterte Broadway-Premiere?
Weiß man schon, welches Bühnenbild zum Einsatz kommt? Wurde das originale Bühnenbild damals nicht schon nach New York verschifft für die gescheiterte Broadway-Premiere?
Neu gefertigt nach Stuttgarter Vorbild. Also nichts versinkt mehr im Boden.
Ach echt wieso das denn. Hat man das aus 2006 ned mehr zurückbekommen. Bin gespannt. Es war eines der stimmigsten Bühnenbilder damals für mich in Wien und in St. Gallen und Stuttgart.
Vor allem der Moment im Schlafzimmer, wenn sich der Vorhang teilte und leicht im Wind wehte. Wow.
Weiß jemand von Euch, wann der Cast vorgestellt wird?
auf der Homepage steht nur "vor dem Sommer"
ich bin schon so gespannt
Weiß jemand von Euch, wann der Cast vorgestellt wird?
auf der Homepage steht nur "vor dem Sommer"
ich bin schon so gespannt
lt. auditions Ausschreibung wird nur noch Frank Crowley gesucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!