Jeanine Michel Wackerer könnte auch die Ich spielen??

Rebecca - Wien 2022
-
-
Nö glaub ich nicht, dann schon eher die Jeannine Michéle Wacker
-
Ich ... Jemand Neues (oder Abla Aloui oder Vanessa Heinz, falls sie die nun pushen wollen)
Maxim ... Seibert (ich denke man darf hier keine Überraschung erwarten) Cover: Armin Kahl?
Mrs Danvers ... das wird für euch eine Überraschung wenn die Gerüchte stimmen
Jack ... Dominik Hees
Mrs. v. Hopper ... Carin Filipcic (wäre mein Wunsch + Cover Mrs Danvers)
Ich hoffe dass L. Perman nun mal länger nichts mehr spielt. Der war beim Konzert der schwächste und Stimmlich mittlerweile wirklich wirklich schwach.
Was gibt es denn für Gerüchte, wer Mrs. Danvers spielen könnte?
-
bei der bisherigen Besetzungspolitik von Mrs. Danvers (First Cast) wäre alles andere als eine Holländerin wohl eine riesen Überraschung
btw: Annemieke van Damme wurde von den VBW schon lange nicht mehr gepusht äh. besetzt. Und Erfahrung mit steifen Kostümen hat sie ja auch schon reichlich
-
Na das fände ich jetzt aber keine besondere Überraschung, zumindest keine Sensation.
-
Ihr seid am richtigen Weg. Die Dame würde ihr Wien-Debut geben.
-
Ihr seid am richtigen Weg. Die Dame würde ihr Wien-Debut geben.
Los - sag mal die Anfangsbuchstaben
-
Eine Holländerin und Wien-Debüt… da würde mir Willemijn Verkaik einfallen.
-
Das wäre ein Traum
-
Vielleicht... vielleicht auch nicht... wir werden es in ein paar Wochen/Monaten erfahren.
-
Ach Willemijn hatte ich ja schon vor Tagen getippt.
-
kann sie mir schwer in der Rolle vorstellen, meine ich jetzt nur auf mich bezogen, die macht das sicher gut, aber dafür würde ich nach Wien fahren.
-
Also bei Frau Verkaik müssten die VBW für mich glatt ein Wochenend-Abo über die gesamte Spielzeit einführen...
-
gibt noch nichts neues zum Rebecca Cast oder?
-
Ohne Gewähr:
Mrs Danvers - Wietske van Tongeren
Maxim - Mark Seibert
Ich - Milicia Jovanovic
Jack - Dominik Hees
Mrs. van Hopper - Ana Milva Gomes
Beatrice - Annemieke van Dam
-
Ohne Gewähr:
Mrs Danvers - Wietske van Tongeren
Wie war das zuvor:
Niederländerin, passt
Wien-Debut, passt nicht
Lassen wir uns mal überraschen.
-
Wie war das zuvor:
Niederländerin, passt
Wien-Debut, passt nicht
Lassen wir uns mal überraschen.
Wien debut in Bezug auf die Rolle würde natürlich schon passen
-
Wien debut in Bezug auf die Rolle würde natürlich schon passen
Ja richtig, vielleicht war Once234 da absichtlich etwas schwammig, da der Name ja bereits direkt am Anfang gefallen war.
-
Also meine Infos sind da noch etwas anders.
Bei Mrs. van Hoper hab ich auch schon Ana Milva gehört. Ihr Comedy-Talent würde a auch super passen.
Maxim gehe ich auch von Seibert aus.
Dominik und Milica würde ich aber eher in Jack Favell und Beatrix sehen.
Ich soll möglichweise mit Vanessa Heinz oder Abla Aloui besetzt werden. Beide wären aber ebenfalls für Glöckner in der engeren Wahl.
Wietske hab ich bisher noch nicht wieder in Verbindung mit Rebecca gehört.
Ich würde mir dennoch immer noch Carin Filipcic mindestens sowohl als Cover Van Hopper und Cover Danvers wünschen.
Falls Verkaik nicht abgesagt hat, müsste sie kommen. Toll wäre es auf jeden Fall.
-
Ich könnte mir Stefan Poslovski gut als Jack Favell vorstellen
-
Ich könnte mir Stefan Poslovski gut als Jack Favell vorstellen
Das wäre cool, würde ihn gerne mal wieder on Stage sehen. Hatte bei ihm auch schon an den Glöckner gedacht, als Cover Clopin wieder oder auch mal als Cover Frollo
-
und bei 3 MUSKETIERE war er doch der Conferencier.
-
und bei 3 MUSKETIERE war er doch der Conferencier.
... ja, das stimmt, aber das ist auch schon 15 Jahre her in Stuttgart und in Tecklenburg auch schon 10 Jahre.
In Wien war er zuletzt bei Mozart! und Schikaneder, oder? Sind aber nun auch schon wieder 6 bzw. 5 Jahre.
Die Zeit vergeht ...
-
Nun ist es offiziell durch die VBW bestätigt
.
In der Ankündigung heißt es u.a. "...Die spektakuläre, auf dem weltberühmten Roman von Daphne du Maurier basierende, Produktion ist nach vielen internationalen Stationen in der fesselnden Inszenierung von US-Star-Regisseurin Francesca Zambello nun endlich auch wieder in Wien zu erleben..."
Dazu gibt es einen Spot mit der Stuttgarter Cast.
Das könnte bedeuten das auch dieses Bühnenbild zum Einsatz kommt...?
-
Mein Begeisterung für die "Star-Regisseurin" Francesca Zambello hält sich in Grenzen.
Meine Hoffnung ist, dass Michael Kunze noch einmal Hand anlegt. Es gäbe einiges zu verbessern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!