Rebecca - Wien 2022

• Die Besetzung der Mrs Danvers ist ein sehr schönes Beispiel...

Ich würde wahnsinnig gerne Marle Martens in der Rolle mal sehen...

Dafür würde ich extra nach Wien fliegen, mir ein Hotel buchen, und gute Plätze nehmen.

Aber mir ist halt auch bewusst, dass sich die Pläne gerne auch mal ändern können... in letzter Zeit ja sehr häufig... Allerdings käme ich dann auch niemals auf die Idee den anderen Darsteller in der Rolle nur alleine deswegen schon schlecht zu finden, weil er eben nicht Marle Martens ist.

Was war ich enttäuscht, dass Ana Milva Gomes bei der ersten Vorstellung die ich gesehen habe nicht gesungen hat! Aber wie großartig war bitte Annemarie Lauretta!

• weiß jemand wann die letzten Vorstellung in der Regel so freigeschaltet werden?

diesbezüglich hab ich Antwort aus Wien erhalten...

Zeitpunkt steht noch nicht fest, Musicalclub wird aber vorab informiert.

• Die Besetzung der Mrs Danvers ist ein sehr schönes Beispiel...

Ich würde wahnsinnig gerne Marle Martens in der Rolle mal sehen...

Dafür würde ich extra nach Wien fliegen, mir ein Hotel buchen, und gute Plätze nehmen.

...

Ich hatte das Glück Willemijn und dann die Premiere von Marle Martens zu erleben - Wahnsinn. Da kam an manchen Stellen das Orchester kaum hinterher so viel Kraft hatte die noch.

Das war schon toll. 3 Maxims, 2 Dannys und 1 Ich zu sehen.

• Hallo,

Ich war gestern zum 4. mal in Rebecca und konnte gestern endlich Marle Martens als Cover Mrs Danvers sehen. 🤩 sie war sooo gut!

Noch was anderes: kommt es wir nur so vor oder werden die Kussszenen zwischen Ich und Maxim immer intensiver?😀

Wobei das Publikum dazu mit „oh lalala“ Rufen sicher noch einiges dazu beigesteuert hat😅

• Heute dann rebecca und einigermaßen versöhnlich rausgekommen.

Keine Verkaik, keine Latten, keine Gomez, kein Park. Dafür Seibert, Pfeifer, van Dam und Saß.

Aber mir hats gefallen. Lauretta kannte ich schon von miss saigon..dort hat sie einen tollen Job gemacht und hier auch.

Mandaag war gut, mehr nicht. Martens absolut in Ordnung. Auf der Rückfahrt gibt's dann die CD zum Vergleich.

• nein, wieso, andere posten doch auch ständig die gleichen Sachen … ich kann auch von meinen Katzen 🐈‍⬛ 🐈 im Hyde Park schreiben 😅😉

• nein, wieso, andere posten doch auch ständig die gleichen Sachen … ich kann auch von meinen Katzen 🐈‍⬛ 🐈 im Hyde Park schreiben 😅😉

Weil andere trollen, muss man ja nicht selber zum Troll werden. Hast du doch nun wirklich gar nicht nötig. ;)

• Keine Verkaik, keine Latten, keine Gomez, kein Park. Dafür Seibert, Pfeifer, van Dam und Saß.

Latten und Park hatten Probe für JCS soweit ich das mitbekommen habe. Latten hat dies aber schon vor über 6 Wochen gepostet, dass sie OFF hat.

Verkaik hatte frei.

Gomes ist seit langem ständig on/off - hier war sie krank.

Wer Gomez und Saß sein sollen, weiß ich nicht.

• „1) man bezahlt für die Vorstellung und nicht für die Cast

3) Darsteller können kurzfristig krank werden, daher ist eine Main Cast NIE garantiert“

Farin danke das du meine Zitate stetig ins Gespräch bringst, nur zu schade das du selber nichts eigenständiges beiträgst. Nur Zitate zu kopieren ist echt langweilig und traurig ;)

• Heute in der 14 Uhr Vorstellung gewesen und was soll sagen... Es war wieder so überragend! Ana Milva und Willemijn at its best! Auch die restliche Cast einfach mega 🤩

Hatte das Gefühl viele waren nach der knapp 2 wöchigen Pause extra motiviert. Schon lange nicht mehr so ne mega Cast gesehen. Es ist einfach jedes Mal ein Genuss. Freue mich schon auf weitere Vorstellungen 😍

• Es könnte natürlich auch Annemieke van Dam zur firstcast avancieren

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Annemieke oder Marle evtl. die First Cast übernehmen könnten.

Weiß jemand wie es derzeit bei einer Kerstin Ibald oder (ok das ist jetzt zugegebenermaßen bisschen Wunschdenken...) einer Pia Douwes aussieht? Könnte das vielleicht eine Option sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!