Morgen Abend ist nun auch abgesagt...

Moulin Rouge - Köln
-
-
Verstehe jetzt hier die "Aufregung" nicht - ich find es gar nicht schlecht, dass man die Preview Phase recht lange angelegt hat bis zur Premiere am 6. November um das mal "auszutesten" was beim Publikum am besten ankommt - dafür sind ja Previews da - die Show ist ja noch nicht fertig sondern im "Probenstadium mit Zuschauern" -
wenn man dann bei Premiere am 6.11.2022 das beste daraus präsentiert und es ne super Show wird (wovon ich mal ausgehe) dann sind die Musicalfans und auch andere Zuschauer glücklich - und nach der Premiere wird ja dann nicht mehr "experimentiert"...
Wer "regt" sich denn auf?
-
Leider auch wieder falsch, weil in dem Beispiel das BGB genügend Möglichkeiten für den Käufer bietet. Aber ja, wenn die Vorstellung nur 2 Stunden und 25 Minuten laufen würde, könnte das in der Tat auch noch in Ordnung sein. Um deine Frage hoffentlich anschließend zu beantworten.
Damit widerlegst du dich ja nun selbst.
Aber auch ok.
-
Aufgrund der hohen Preise habe ich mir Tickets für den Rang ganz seitlich geholt, bin mal gespannt wie die Sicht dann sein wird😮💨
Berichte da gerne mal von deinem Vergleich der Plätze.
-
Morgen Abend ist nun auch abgesagt...
Ach Mist. Liegt es an Erkrankungen oder gibt es technische Gründe bzw. zwirbeln die noch mehr um an der Show?
-
Ach Mist. Liegt es an Erkrankungen oder gibt es technische Gründe bzw. zwirbeln die noch mehr um an der Show?
Ich würde da mal glauben was sie selber schreiben:
Die Vorstellungen am 20.10.2022 und 21.10.2022 müssen leider kurzfristig aufgrund von Krankheit abgesagt werden.
Gerade wenn man durch Zuschauerfeedback noch Infos sammeln will, sind solche Absagen ja doppelt ärgerlich.
-
Ah, danke. Man was ein Mist. Wie schade.
-
Sehr bitter. Bitte alle rasch fit werden.
-
Bei den Samstag Matinees hat Riccardo immer eine Off-Show, bin nächste Woche also gespannt den Alternate Christian zu sehen.
-
Zweite Preview klappt jetzt wohl, allerdings mit vielen Cover-Premieren (für Nini, Arabia und Ziedler). Marina Maniglio spielt auch wieder Santine.
-
Habe Donnerstag Karten für Freitag gekauft. Wussten nicht das die Vorstellung abgesagt wurde und sind umsonst nach köln. Habe bis heute noch keine email erhalten.
-
Es gibt anscheinend 3 Versionen die eingeprobt werden. Komplett Deutsch, Mischung und (fast) komplett Englisch
oh spannend, danke für die Info.
Da würde ich eigentlich gerne alle 3 Versionen in den Previews sehen, falls die auch so gezeigt/getestet werden. Aber das bekommt man vorab ja nicht wirklich raus.
Woher stammt denn die Info?
-
oh spannend, danke für die Info.
Da würde ich eigentlich gerne alle 3 Versionen in den Previews sehen, falls die auch so gezeigt/getestet werden. Aber das bekommt man vorab ja nicht wirklich raus.
Woher stammt denn die Info?
An dieser Stelle kann ich leider nur sagen, dass man fast überall seine Quellen hat
-
An dieser Stelle kann ich leider nur sagen, dass man fast überall seine Quellen hat
danke dennoch
-
Anscheinend wird dann bisher nur eine Version ausprobiert. Es wird auch in Zukunft die Deutsche Version spielen die jetzt schon die ganze Zeit gespielt wird. Fast überall seine Quellen ???? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Stelle ich mir tatsächlich sehr anspruchsvoll für die Darsteller während den Previews an einem Abend ein Lied auf Deutsch, am nächten dasselbe auf Englisch und dann wieder einen Mix zu singen
-
Ticket PK 1 für heute Samstag, 29.10.22 um 20.00 zu verschenken. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hin. Reihe 9, Platz 27. Melde Dich bei Interesse per PN.
-
Komme gerade aus der Matinee mit Tobias als Christian und mir hat er insgesamt besser gefallen als Riccardo. Gesanglich nicht ganz auf einer Ebene mit ihm dafür passt der Rest extrem gut.
Änderungen zur ersten Preview konnte ich nicht feststellen.
Wir saßen ganz rechts in Reihe 5 und ich kann die Plätze nur bedingt empfehlen. Man hat rechts direkt neben einem die Box an der die Ensembletöne rauskommen und hört die Hauptdarsteller dadurch meistens sehr schlecht. Der Elefant ist bei allen Szenen auf der rechten Plattform im Weg, sodass man nichts erkennt. Es sind aber immer nur ein paar Sekunden. Die größten Einbußen hat man bei Crazy/Rolling in the Deep da man dort Christian gar nicht sehen kann.
-
Bin gespannt da morgen ja beide nacheinander spielen.
-
Ich hoffe auch echt noch, dass es bei Moulin Rouge eine Lotterie oder vergünstigte Tickets für Restplätze gibt. Heute z.B sind bei beiden Shows zusammen nur 26 Plätze nicht verkauft , die könnte man ja dann gut verscherbeln, da die Auslastung mit 99% ja eh schon mehr als gut ist.
-
Vergünstigte Restplätze würden mir auch sehr entgegen kommen
Ist es eigentlich fix, dass Riccardo die Vorstellungen am Samstag nachmittag nicht spielt? Es wäre ja schön, wenn die deutsche Besetzungslotterie mal ein bisschen weiter im Voraus bekannt wäre, da ich sehr gerne auch Tobias Bieri sehen möchte, aber nicht Last-Minute aus Reihe 25 oder so. Wenn ich wüsste, dass ich mit ihm rechnen kann, würde ich für einen Samstag nachmittag etwas weiter voraus buchen, wo noch Plätze vorne frei sind.
-
Also ich habe mal mit Riccardo wegen seinen Off-Shows auf Instagram geschrieben und seine Aussage war: „Geplant ist, dass ich Samstag mittags frei haben werde :)“
Und das war ja dann gestern auch der Fall.
-
Was erfreulich ist, ist ja wirklich die sehr gute Auslastung, gerade in den heutigen Tagen. Aber weiß jemand, ob das alles Tickets sind, die in den offenen Verkauf gingen oder gab es da auch goße Kontingente für Firmen usw.?
Es wäre ja schade, wenn die eigentlichen Vorstellungen nach der Premiere nicht mehr so gut verkauft sind. Habe aber auch noch gar nicht in die Saalpläne geschaut. Ein neuer Hit für den Dome in Köln wäre auf jeden Fall wünschenswert, gerade bei den hohen Investitionen.
-
Ich denke schon, dass es normale Verkäufe sind, ich habe die Saalpläne einige Wochen beobachtet und das ging immer peu à peu mit dem Verkauf. Ich glaube, im Moment sind eben noch sehr viele Leute zögerlich, weil man nie weiß ob es Absagen gibt (dass dann letzte Woche gleich am Anfang mehrere Shows ausfielen, hat sicher nicht geholfen). Da buchen dann bestimmt viele Leute noch eher spontan, wobei es eben schon toll/beeindruckend ist, dass vor allem vorne auf den teuren Plätzen alles ratzfatz ausverkauft ist.
Was ich in dem Zusammenhang blöd finde ist, dass es in Deutschland scheinbar nicht so gemacht wird, dass Leute ihre Karten wieder zurückgeben und diese dann wieder zum Verkauf angeboten, so dass man auch spontan noch einen guten Platz buchen könnte. Aber ein "alles ausverkauft" Problem hatten Shows wohl seit Jahren nicht. Naja, gut, ich riskier dann mal die Buchung für Samstag Nachmittag und hoffe, dass der Bieri dann wirklich spielt.
-
Vorstellung für heute Abend wurde soeben abgesagt.
Als Ersatz für die abgesagten Vorstellungen wurde übrigens ein neuer Link generiert, mit dem ich alle Vorstellungen bis Ende ebenfalls mit 25 Prozent Rabatt buchen kann.
Den ursprünglichen Auftragswert bekommt man ohne Abzüge als Gutschein, den man entweder für den Kauf einlösen oder sich auszahlen lassen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!