Moulin Rouge - Köln

• Auf Insta hab ich heute einen Spot gesehen "Shine PRIDE like a diamond" ^^

Und hier ein Video zur Teilnahme des Moulin Rouge auf der Pride ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur mal so eine Überlegung:

Da 18.11-21.11. keine Shows gelistet sind liegt die Vermutung nahe, dass es einen Promo-Auftritt bei Wetten Dass?! geben könnte.

Was denkt ihr? Just an dem Wochenende wird aus Friedrichshafen die neue Show gezeigt.

• Nur mal so eine Überlegung:

Da 18.11-21.11. keine Shows gelistet sind liegt die Vermutung nahe, dass es einen Promo-Auftritt bei Wetten Dass?! geben könnte.

Was denkt ihr? Just an dem Wochenende wird aus Friedrichshafen die neue Show gezeigt.

Das hatte ich neulich auch schon überlegt und gehe sehr fest davon aus.

• Da 18.11-21.11. keine Shows gelistet sind liegt die Vermutung nahe, dass es einen Promo-Auftritt bei Wetten Dass?! geben könnte. Was denkt ihr? Just an dem Wochenende wird aus Friedrichshafen die neue Show gezeigt.

Das ist in der Tat ein interessanter Aspekt und sicher auch kein Zufall. Deine These würde ich daher als recht sicher ansehen. Danke für die Info, dann werde ich bei Wetten Dass mal nach der Show in die Mediathek schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!