Theater & Kultur Burgoberbach (PLZ 91595)

  • Der Verein "Theater & Kultur Burgoberbach" zeigt heuer noch einmal WICKED im Playbackverfahren.


    Das heißt in dem Fall, dass die vielen Dialoge live gesprochen sind. Jedenfalls war das in der letzten Aufführungsserie so und es gibt ja keine Aufnahme mit Dialogen, also... wird wohl so müssen.

    War eine unterhaltsame Produktion, hat Spaß gemacht, ich werde wieder versuchen, Karten zu bekommen. Ich persönlich würde keine paar hundert Kilometer dafür reisen, aber falls man in der Nähe wäre...


    Spielort ist diesmal in der Rangauklinik Strüth bei Ansbach, 22.-24.10.21, VVK-Start ist am 1.9. via Email.


    Auf https://www.tuk-bob.de gibt es auch eine Bildergalerie zu "Tanz der Vampire" und "Elisabeth"; damals wurde in der Burg Lichtenau gespielt.

  • Echt, so etwas ist erlaubt? Krass. Da hat die GEMA und die Rechteinhaber keine Probleme.


    Aber die Bilder gerade von Elisabeth sehen toll aus. Sehr aufwändige Kostüme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!