We will rock you - Tour

  • Bei der Besetzung wäre ich auch dabei, abgesehen davon, dass WWRY musikalisch halt immer geht. Aber was wird das denn für eine Inszenierung? Ist es das was vor Corona eigentlich kommen sollte mit verstärktem Einsatz von LED Screens oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Ich vermute fast, da auf der Homepage jetzt auch die „neuen“ Kostüme aus der UK-Tour (?) zu sehen sind. Einige Rollennamen wurden auch geändert; Brit ist jetzt wohl Hell und Bap ist Udo.


    Mir gefielen die jetzigen englischen Kostüme nicht so sehr, aber ist wahrscheinlich Geschmacksache :)

  • Aber was wird das denn für eine Inszenierung? Ist es das was vor Corona eigentlich kommen sollte mit verstärktem Einsatz von LED Screens oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    So habe ich es auch in Erinnerung.

  • Puh, das zieht sich eigentlich durch alle Rollen. Ist lange her, dass ich so viele Leute einer Besetzung schon in anderen Rollen (Tanz der Vampire, Bat out of hell, Aladdin, SnoWhite, Glöckner von Notre Dame) gesehen habe. Und da haben die mir eigentlich alle gefallen.

  • Ah ok. Ich habe auch schon einige gesehen. Die waren auch wirklich nicht schlecht.
    Aber besonders begeistert haben sie mich jetzt nicht.

    Aber schön, wenn sie dir alle gefallen.
    Ich werd es mir sicher auch anschauen, wobei ich die Location in Hallen nicht mag,

    wo man ebenerdig sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!