Musicals in Belgien

  • Man kann bereits Karten für ELISABETH in Brüssel kaufen. Das hat mich überrascht - ich hatte den VVK-Start erst im Januar erwartet... aber was weiß ich, ich kenn mich ja auch nicht dort aus.

    Jedenfalls ist das eine Freilichtaufführung im Hof des Château de Karreveld (ein Stückchen nordwestlich der Altstadt) im Rahmen des Festival "Bruxellons!", in französischer Sprache.

    Elisabeth hätte ursprünglich schon 2021 laufen sollen, stattdessen wurde heuer Blood Brothers (geplant 2020) nachgeholt.

    Gespielt wird 11.7.-25.8.22 (nicht ganz durchgehend) jeweils um 20:45 Uhr, Tickets kosten 42,50€ (carré d'or, hier sind die Sitzplätze größer) oder 27,50€ mit Frühbucherrabatt bis 30.6.


    Website: https://bruxellons.be bzw. konkret Elisabeth: https://bruxellons.be/XXSpectacle.php?spectacle=320 - dort gibt es aber noch nichts weiter zu lesen.


    Tickets: https://shop.utick.be/?module=…RIEDETAILS&pos=BRUXELLONS - als Print@Home zum Ausdrucken plus ein zweites, anders formatiertes pdf als Handyticket, Zahlung per Überweisung. Die Mail mit den Tickets kam dann auch ganz schnell, 6 Stunden nach (nicht-Sofort-)Überweisung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!